Familienhotel Oberschwarzach
in Hinterglemm

Urlaub mit Kindern im Vier Sterne Bauernhof-Hotel in Salzburg

Wir wissen, was sich Familien im Urlaub in Saalbach Hinterglemm wünschen: Viel Platz in großzügigen Zimmern und Suiten, liebevolle Kinderbetreuung, ein flexibles kulinarisches Angebot und jede Menge Spiel, Sport und Spaß in der unmittelbaren Umgebung. Bitte sehr: Im Oberschwarzach ist alles für deinen Familienurlaub da!


Das Organisationstalent von Familien ist im Alltag ganz schön gefordert: Arbeit, Kita, Fahrdienst zu Musikschule oder Ballett, Einkaufen – da kommen Mama und Papa ganz schön ins Schwitzen. Im Familienhotel Oberschwarzach kannst du endlich entspannen und deine Kinder finden im und rund um unser Hotel jede Menge Abwechslung.

Auszeit für Familien: Urlaub mit Kindern im Oberschwarzach

In deinem Vier Sterne Familienhotel kannst du einfach mal runterkommen, alle Hektik abstreifen und dich rundum verwöhnen lassen. Endlich hast du Zeit für deine Kinder und du hast auch wieder Zeit für deinen Schatz, während die Kleinen liebevoll betreut werden: Schöner kann ein Urlaub mit Kindern nicht sein.

Wellness im Familienurlaub im Salzburger Land

Im großzügigen Wellnessbereich samt Saunawelt bieten wir einmal pro Woche einen Familien-Saunatag an. Wir bitten um dein Verständnis, dass der Saunabereich an allen anderen Tagen nur für Kinder ab 16 Jahren und Erwachsene zugänglich ist. Schließlich wollen die „Großen“ auch einmal in Ruhe „abhängen“!

Kuschelzimmer im Familienhotel in Saalbach-Hinterglemm

Bei der Größe und Ausstattung unserer Zimmer und Suiten haben wir darauf geachtet, dass sich Eltern und Kinder ohne Einschränkungen wohlfühlen können. Alle Telefone sind mit integriertem Babyfon ausgestattet, sodass du dein Ohr immer am Geschehen hast. All unsere Zimmer und Suiten sind mit einem Wasserkocher und einer Minibar ausgestattet. Zudem erwartet dich in ausgewählten Suiten eine Teeküche.

Lecker schmecker: flexible Kulinarik für Eltern und Kinder

Wir wissen, dass Kinder oft einen recht eigenen Geschmack haben und sich auch schon mal an mehreren Tagen hintereinander ausschließlich von Spätzle mit Soße ernähren wollen. Für uns ist das überhaupt kein Problem: Sag uns einfach, was dein Nachwuchs auf keinen Fall auf dem Teller haben will und wo seine kulinarischen Vorlieben zurzeit liegen.

Erlebnisse im Familienurlaub im Sommer: die JOKER CARD

Mit der JOKER CARD, die du bei deiner Ankunft im Familienhotel Oberschwarzach kostenlos erhältst, kannst du gemeinsam mit deinen Kindern im Sommer viele Attraktionen in und
rund um Saalbach Hinterglemm sowie im Salzburger Land gratis oder ermäßigt erleben.
Überzeuge dich am besten schon vor deiner Anreise von den zahlreichen Vorteilen:

JOKER CARD für deinen Familien-Sommerurlaub in Saalbach Hinterglemm! >>

Aktivprogramm im Familienhotel Oberschwarzach

Auf der großen Liegewiese vor dem Hotel Faulenzen, eine Wanderung auf die Alm unternehmen oder im Winter eine Schneeballschlacht veranstalten bis alle außer Atem sind: Im und rund um dein Familienhotel in Saalbach Hinterglemm warten unzählige Aktivitäten auf dich und deine Kinder.

Ab nach draußen: Wandern, Biken, Skifahren und mehr im Familienurlaub

Gerne geben wir dir die besten Tipps für lohnenswerte und spannende Wanderungen mit Kindern, genussvolle Biketouren und für Familien besonders geeignete Skiabfahrten und Hütten. Willst du dich bereits zu Hause über das sportliche Angebot informieren, empfehlen wir dir, einen Blick in die interaktive Wanderkarte oder auf den Pistenplan zu werfen.

"Äktschn" in der Kinderbetreuung: fünf Tage pro Woche Spiel und Spaß

Ganz klar: Kinder haben jede Menge Energie. Während sie im Sommer und im Winter mit unseren Kinderbetreuerinnen im Wald, im Stall oder im Schnee unterwegs sind, kannst du mal richtig entspannen oder deinen eigenen sportlichen Aktivitäten nachgehen:
Geführte Wanderungen im Sommer, oder eine Schneeschuhwanderung im Winter. Die Kinderbetreuung in unserem Familienhotel ist übrigens kostenlos!

Actionreiche Abenteuer für Teenager

Die „Golden Gate Bridge der Alpen“ und der Hochseilgarten sind die wohl größten Highlights für Teens im Sommerurlaub im Salzburger Land. Für staunende Blicke sorgt der weltweit erste Jump & Slide Park. Am Ursprung des Saalachflusses wartet eines der größten Abenteuer in Saalbach auf die Teenager – ein acht Meter hoher Jump Tower, eine Trampolin Area und die Freestyle Ramp. Für noch mehr Action im Urlaub in Saalbach Hinterglemm sorgen diese Angebote:

  • Kletterpark im Talschluss des Glemmtals
  • Rafting
  • Canyoning
  • Mega Flying Fox in Hinterglemm
  • Kartbahn Saalbach
  • Slackline Parcours
  • Kletterhalle Saalfelden
  • Bogenschießen
  • und vieles mehr

Hier gibt’s alle Infos zu den Abenteuern und Aktivitäten für Teenager in Saalbach Hinterglemm. >>

Na, Lust bekommen auf einen Familienurlaub im Oberschwarzach?

Stöbere jetzt durch unsere top Familienangebote! >>

 

Du hast noch Fragen zum Familienurlaub in unserem Vier-Sterne-Hotel mit Bauernhof?
Gerne beraten wir dich persönlich am Telefon, unsere Rufnummer lautet +43 6541 6527.

 

Du möchtest ein unverbindliches Urlaubsangebot erhalten? 
Dann sende jetzt deine Reservierungsanfrage ab! >>