Familienurlaub Österreich: willkommen in der Welt der Berge

Frischer Wind, ein neuer Tag. Und alles ist da!

Familienurlaub Österreich –das steht für wunderbar herzlichen Urlaub. Für Nähe zur Natur, Liebe zum Leben und die Freiheit, alles zu tun. Hier dürfen Kinder einfach mal Kinder sein und Erwachsene sich auch mal eine Auszeit gönnen – dank unserer liebevollen Kinderbetreuung von Montag bis Freitag.

Familienurlaub Österreich trifft Urlaub am Bauernhof

Lerne das Leben am Land, die Natur und unsere Tiere hautnah kennen. Für Kinder ist Urlaub am Bauernhof ein Erlebnis, das sie nie vergessen werden.

Urlaub mit Kindern 

Von unserer Kinderbetreuung über das Familienprogramm bis zu Rückentragen zum Ausleihen: unser Saalbach Hinterglemm Hotel ist bis ins kleinste Detail auf Familien ausgelegt.

Familienurlaub Österreich: Tipps für Urlaub mit Babys und Kleinkindern bis 3 Jahre

So funktioniert rundum entspannter Urlaub mit Babys und Kleinkindern in unserem Saalbach Hinterglemm Hotel.

Familienurlaub Österreich: Tipps für Urlaub mit Kindern von 4 bis 10 Jahren

Mal ruhiger, mal abenteuerlich: gestaltet jeden Tag ganz nach eurem Geschmack und genießt eure Ferien!

Familienurlaub Österreich: Tipps für Kids und Teens von 11 bis 16 Jahren

Langeweile? Kennen wir nicht! Mit diesen Urlaubstipps haltet ihr Kids und Teens garantiert bei Laune.