Ski-in / Ski-out im Hotel Oberschwarzach in Hinterglemm

Mittendrin im Schneevergnügen 

Mehr Glitzer am Boden der Realität? Kein Problem! Denn unser Hotel befindet sich direkt an der Skipiste in Hinterglemm und damit mittendrin im Winterparadies. Märchenhaft glitzernder Pulverschnee, soweit das Auge reicht, von morgens bis abends. Schneespielen direkt vor der Haustüre. Ein heißes Getränk auf unserer Sonnenterrasse. Raus aus den Skiern und rein in die Hausschlappen. Kurzum: Ski-in und ski-out.

Eine Besonderheit: unsere Lage 

Unser Hotel in Hinterglemm zeichnet sich durch seine besondere Lage aus. Zum einen sind wir mittendrin im Skivergnügen: die Flutlichtskipiste mitsamt Skikindergarten, Skischule, Snowtubing-Strecke und Funpark ist direkt vor unserer Haustüre zu finden. Zum anderen aber liegt das Oberschwarzach herrlich ruhig am Ortsrand von Hinterglemm. Nicht einmal eine Straße führt bei uns vorbei, lediglich die Zufahrt zu unseren Parkplätzen ist möglich.

Top Infrastruktur für deinen Skiurlaub

Verleih von Ski- und Snowboardausrüstung? Die Kleinen im Kinderskikurs abgeben? Nachmittagsbetreuung im Hotel? Selbst ein paar Runden auf der Piste drehen? Ein kurzer Einkehrschwung zwischendurch? Alles ganz einfach, denn im Hotel Oberschwarzach ist alles vor Ort möglich.