To all yogis and yoginis: yoga in the hotel Oberschwarzach in Hinterglemm

Open up your horizons and find pure relaxation

Skiing, hiking, riding, and more have been part of the repertoire of our hotel in Saalbach Hinterglemm for a while. Now we are opening up our horizons  – and also offer yoga in our hotel. So: Get yourself into a cosy outfit, roll out the yoga mat, and allow us to take you on a relaxing journey!

Yoga holiday in the Hotel Oberschwarzach

Whether you plan a real yoga holiday, a varied active holiday with one or two yoga sessions in between or a trial yoga session – it's your choice. In our hotel in Hinterglemm we practise Hatha Yoga  together with our young and adult guests – of course under the professional guidance of our much-admired yoga instructor Luci.  

Everyone is welcome!

If you are not familiar with yoga yet, take the opportunity and give it a try! In the Hotel Oberschwarzach we offer yoga for beginners as well as advanced lessons - and even yoga for children!

Yoga for kids

Our family activity programme provides one more special feature: yoga for kids! Our yoga instructor Luci is not only a master of Hatha Yoga, but also a trained caregiver for kids, and thereby combines two of her passions.

Take a break! 

While practising yoga or relaxing in our small, nice spa area with sauna landscape, chill-out room, and solarium. Maybe you even allow yourself a massage or shiatsu session?

Yogis und Yoginis aufgepasst: Yoga im Hotel Oberschwarzach in Hinterglemm

Erweitere deinen Horizont und finde pure Entspannung

Skifahren, Wandern, Reiten und Co gehören ja schon lange zum Repertoire unseres Hotels in Saalbach Hinterglemm. Nun erweitern wir unseren Horizont – und bieten in unserem Hotel auch Yoga an. Also: Wirf‘ dich mit uns in ein gemütliches Outfit, roll die Yoga-Matte aus und lass dich auf eine entspannende Reise mitnehmen!

Yoga-Urlaub im Oberschwarzach

Ob richtiger Yoga-Urlaub, bunt gemischter Aktivurlaub mit der ein oder anderen Yoga-Session zwischendurch oder eine Schnupperstunde – die Wahl liegt bei dir. In unserem Hotel in Hinterglemm praktizieren wir gemeinsam mit unseren großen und kleinen Gästen Hatha Yoga – natürlich unter professioneller Anleitung, und zwar mit unserer allseits beliebten Yoga-Lehrerin Luci.

Alle sind willkommen!

Falls du mit Yoga noch nicht so vertraut bist, nütze doch die Gelegenheit und probiere es aus! Im Hotel Oberschwarzach bieten wir Yoga für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene – und sogar für Kinder!

Yoga für Kinder 

Unser Familienaktivprogramm ist um eine Besonderheit reicher: Yoga für Kinder! Unsere Yoga-Lehrerin Luci ist nämlich nicht nur eine Meisterin des Hatha Yoga, sondern zugleich auch ausgebildete Kinderbetreuerin und verbindet so ihre beiden Leidenschaften.

Mach doch mal Pause! 

Beim Yoga oder in unserem kleinen, feinen Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Ruheraum und Solarium. Vielleicht gönnst du dir sogar eine Massage oder Shiatsu-Anwendung?