Yogis und Yoginis aufgepasst: Yoga im Hotel Oberschwarzach in Hinterglemm

Erweitere deinen Horizont und finde pure Entspannung

Skifahren, Wandern, Reiten und Co gehören ja schon lange zum Repertoire unseres Hotels in Saalbach Hinterglemm. Nun erweitern wir unseren Horizont – und bieten in unserem Hotel auch Yoga an. Also: Wirf‘ dich mit uns in ein gemütliches Outfit, roll die Yoga-Matte aus und lass dich auf eine entspannende Reise mitnehmen!

Yoga-Urlaub im Oberschwarzach

Ob richtiger Yoga-Urlaub, bunt gemischter Aktivurlaub mit der ein oder anderen Yoga-Session zwischendurch oder eine Schnupperstunde – die Wahl liegt bei dir. In unserem Hotel in Hinterglemm praktizieren wir gemeinsam mit unseren großen und kleinen Gästen Hatha Yoga – natürlich unter professioneller Anleitung, und zwar mit unserer allseits beliebten Yoga-Lehrerin Luci.

Alle sind willkommen!

Falls du mit Yoga noch nicht so vertraut bist, nütze doch die Gelegenheit und probiere es aus! Im Hotel Oberschwarzach bieten wir Yoga für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene – und sogar für Kinder!

Yoga für Kinder 

Unser Familienaktivprogramm ist um eine Besonderheit reicher: Yoga für Kinder! Unsere Yoga-Lehrerin Luci ist nämlich nicht nur eine Meisterin des Hatha Yoga, sondern zugleich auch ausgebildete Kinderbetreuerin und verbindet so ihre beiden Leidenschaften.

Mach doch mal Pause! 

Beim Yoga oder in unserem kleinen, feinen Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Ruheraum und Solarium. Vielleicht gönnst du dir sogar eine Massage oder Shiatsu-Anwendung?