Schnee, Fun und Action – und unser Hotel in Hinterglemm mittendrin

Winterspaß gleich vor der Haustüre

Unser Hotel in Hinterglemm zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus: direkt an der Flutlichtskipiste, und damit mittendrin im Geschehen, aber zugleich ruhig und friedlich am Ortsrand gelegen. Die folgenden Attraktionen erwarten euch gleich vor der Haustüre.

Flutlichtskipiste

Die Flutlichtskipiste neben unserem Hotel in Hinterglemm ist von Montag bis Samstag bis 21.30 Uhr und sonntags bis 16.30 Uhr geöffnet. Die Abfahrt ist leicht und für Familien und Anfänger geeignet.

NIGHTPARK

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in diesem Snowpark nicht nur tagsüber, sondern auch nachts rund. Mit seinen abwechslungsreichen Obstacles sowie Easy-, Medium- und Pro-Lines begeistert der NIGHTPARK Freestyler aller Art.

Snowtubing

Wer nach einem langen Tag auf der Piste nicht auch noch abends Skifahren möchte, sollte stattdessen die Snowtubing-Strecke ausprobieren – ebenfalls gleich direkt bei unserem Hotel in Hinterglemm.

BMW XDrive Rennstrecke

Auf unserer Flutlichtskipiste geht’s ordentlich ab. Auf der Speed-Strecke oder im SkiMovie-Rennparcours könnt ihr euch untereinander messen.