Kontaktinformationen

DE | EN | NL

Winterspaß gleich vor der Haustüre

Schnee, Fun und Action – und unser Hotel in Hinterglemm mittendrin

Unser Hotel in Hinterglemm zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus: direkt an der Flutlichtskipiste, und damit mittendrin im Geschehen, aber zugleich ruhig und friedlich am Ortsrand gelegen. Die folgenden Attraktionen erwarten euch gleich vor der Haustüre.

Mit Vollgas durch die Nacht

Flutlichtskipiste

Die Flutlichtskipiste neben unserem Hotel in Hinterglemm ist von Montag bis Samstag bis 21.30 Uhr geöffnet. Die Abfahrt ist leicht und für Familien und Anfänger geeignet.

NIGHTPARK

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in diesem Snowpark nicht nur tagsüber, sondern auch nachts rund. Mit seinen abwechslungsreichen Obstacles sowie Easy-, Medium- und Pro-Lines begeistert der NIGHTPARK Freestyler aller Art.

BMW XDrive Rennstrecke

Auf dieser Flutlichtskipiste geht’s ordentlich ab. Auf der Speed-Strecke oder im Ski-Movie-Rennparcours könnt ihr euch untereinander messen und sogar ein Video von eurer Abfahrt drehen.

Bei uns dahoam . bist du a dahoam #hoteloberschwarzach

Plane jetzt Deinen Urlaub!

Hier findest Du unsere Bewertungen