Langlaufen im Winterurlaub im Hotel Oberschwarzach

Das ganze Glemmtal auf Skiern erkunden

Je mehr wir darüber nachdenken, umso klarer wird uns: das Leben ist wie eine Langlaufloipe. Mal geht es bergauf, mal bergab und dazwischen locker lässig geradeaus. Immer mit dem Blick nach vorne und trotzdem ist der Weg das Ziel. Genau so lässt sich die Landschaft rund um unser Hotel in Saalbach Hinterglemm auf besonders schöne Weise erleben. Dank Schneesicherheit den ganzen Winter können wir euch in der Region ein kleines, aber sehr feines Loipennetz bieten.

 

Ein Plus für Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm: die Benützung aller Loipen ist kostenlos!

Rundloipe im Talschluss 

Im Talschluss erwartet euch eine landschaftlich besonders reizvolle Höhenloipe, die entlang der Saalach bis zur im Winter geöffneten Lindlingalm führt.

Höhenloipe Reiterkogel 

Die Höhenloipe am Reiterkogel eignet sich perfekt für eine schnelle Skatingrunde vor der traumhaften Bergkulisse des Glemmtals. Die Auffahrt erfolgt mit der Reiterkogelbahn, unweit von unserem Hotel in Hinterglemm entfernt.