Kontaktinformationen

DE | EN | NL

Mehr Spaß, mehr Bewegung, mehr Entspannung

Unser Hotel wächst

!!! WICHTIGE INFORMATION !!!

Die Umbauarbeiten werden pünktlich zu unserem Saisonstart abgeschlossen sein! Keine Baustelle während eurem Aufenthalt!


Das Jahr 2023 steht für uns ganz im Zeichen der Veränderung und des Wachstums. Nach vielen Monaten der Planung entsteht nun ein Erweiterungsbau, der es in sich hat – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ab der Wintersaison 2023 gibt es für unsere kleinen und großen Gäste bei uns im Bauernhof und Familienhotel Oberschwarzach noch mehr zu erleben und zu entdecken!

Was gibt's Neues?

In unserem großzügigen Erweiterungsbau werden zukünftig Spiel, Spaß und Sport groß geschrieben. Es entsteht ein neuer Indoor-Spielbereich, in dem eure Kinder nach Herzenslust herumtollen und spielen können.

Für unsere Gäste, die nicht auf ihr tägliches Workout verzichten wollen, entsteht ein top ausgestatteter Fitnessraum, der vorerst über einen provisorischen Zugang erreicht werden kann. Durch die großzügigen Panoramafenster und dem grandiosen Ausblick auf die umliegende Bergwelt fühlt sich das Ausdauertraining wie eine Bergtour an.

Bei uns dahoam . bist du a dahoam #hoteloberschwarzach

Plane jetzt Deinen Urlaub!

Wasserspaß ab Winter 2023 / 2024

Wasserspaß ab Winter 2023 / 2024

Unser geplanter Erweiterungsbau wird pünktlich bis zum Saisonstart vollendet sein. Wir freuen uns auf eure Eindrücke und sind sicher, dass ihr unsere Begeisterung teilen werdet.

Es entsteht eine Pool-Landschaft mit einer Wasserfläche von ca. 200 m2, die sich sehen lassen kann. Im ganzjährig beheizten Pool mit Indoor- und Outdoorbereich fühlen sich große und kleine Badenixen besonders wohl – nicht nur im warmen Wasser, sondern auch auf den bequemen Liegen im Innenbereich oder im Sommer auf der großen Liegewiese. Wasserspaß für unsere jungen Gäste ist im neuen Kinderbecken garantiert.

Bei so viel Spiel, Spaß und Bewegung darf die Entspannung nicht zu kurz kommen. Die angenehme Atmosphäre in unserem neuen Ruheraum ist perfekt für Yogaübungen, zum Abschalten, Träumen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Eine Quelle des Wohlbefindens findet ihr in unserem neuen Massage- und SPA-Bereich. Unsere SPA-Spezialist:innen freuen sich bereits darauf, euch in den sonnendurchfluteten Räumen rundum zu verwöhnen.

Hier findest Du unsere Bewertungen

Sie sind hier:

  • Neu ab 2023