Kontaktinformationen

DE | EN | NL

Abseits der Piste beginnt das wahre Winterabenteuer

Freeriden und Skitouren rund um unser Hotel in Saalbach Hinterglemm

Spätestens seit dem Zusammenschluss mit dem Tiroler Skigebiet Fieberbrunn zählt Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu den beliebtesten Freeride-Gebieten im Salzburger Land. Im ganzen Gebiet erwarten euch Variantenabfahrten abseits der Piste, die selbst geübte Freerider ins Schwärmen versetzen. Sogar die Freeride World Tour macht bei uns Halt – wenn das kein Qualitätsmerkmal ist.

Abenteuer im freien Gelände

Freeride Schulen & Camps

Freeriden – und ganz besonders der Aufenthalt im freien Gelände – will gelernt sein. In Freeride Schulen und Camps erfahrt ihr, wie ihr mit alpinen Gefahren umgeht und wie ihr euch sicher durch das weiße Winterwunderland bewegt.

Skitouren

Spätestens seit die Mountain Attack bei uns über die Bühne geht, hat sich Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn als Destination für Skitourengeher einen Namen gemacht. Eingefleischte Skitourengeher aber wissen schon lange um die Vorzüge und besonders um die landschaftliche Schönheit der Bergwelt ringsum.

Bei uns dahoam . bist du a dahoam #hoteloberschwarzach

Plane jetzt Deinen Urlaub!

Sicherheit geht vor!

Sicherheit geht vor!

Ob Freeriden, Schneeschuhwanderungen oder Skitouren – Sicherheit geht im freien Gelände immer vor. Dazu zählen nicht nur das Prüfen des Wetter- und Lawinenlageberichts, sondern auch die eigene Ausrüstung und das Erkennen von Grenzen.

Nähere Informationen dazu gibt's bei uns im Hotel!

Hier findest Du unsere Bewertungen